<< erste | < vorherige | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | nächste > | letzte >>

Datev und betzemeier schließen strategische Kooperation

Die DATEV eG Nürnberg, Genossenschaft der steuer- und rechtsberatenden Berufe, und betzemeier automotive software, einer der führenden Anbieter für Dealer-Management-Systeme, haben eine Kooperation... weiter

Renault zertifiziert DMS von Betzemeier

Renault Deutschland hat im Rahmen eines turnusmäßigen Zertifizierungsprozesses das Dealer Manage-ment System "werwiso" von Betzemeier Automotive Software für weitere zwei Jahre zertifiziert. Neben... weiter

IT-Symposium "Es wird nicht einfacher"

In innovative, zukunftsweisende IT-Systeme zu investieren, das scheuen den Aussagen der IT-Dienstleister zufolge die meisten Händler. Die Gründe dafür liegen in der schlechten Renditesituation. "Wenn... weiter

Immer Neues ausprobieren

Bericht aus "AUTOHAUS" Ausgabe 04/2014