<< erste | < vorherige | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | nächste > | letzte >>

S&B Consulting und Applico Data

S&B Consulting Freitag Tönnemann und Applico Data erweitern ihr Dienstleistungsangebot um eine mobile App für die digitale Dialogannahme. Sie soll Prozesse im Autohaus verschlanken.

S&B Consulting... weiter

25 Jahre betzemeier

Große Party in Minden: Der automobile IT-Dienstleister feierte am vergangenen Freitag mit zahlreichen Kunden, Kooperationspartnern und Branchengrößen sein Jubiläum.

Betzemeier Automotive Software in... weiter

Datev und betzemeier schließen strategische Kooperation

Die DATEV eG Nürnberg, Genossenschaft der steuer- und rechtsberatenden Berufe, und betzemeier automotive software, einer der führenden Anbieter für Dealer-Management-Systeme, haben eine Kooperation... weiter

Renault zertifiziert DMS von Betzemeier