Presse

Aktive Pressearbeit spielt für uns eine große Rolle. Nicht, weil wir gerne im Mittelpunkt stehen, sondern vielmehr deshalb, weil sie ein wichtiges Sprachrohr zu unseren Kunden und Marktpartnern ist. Seit vielen Jahren pflegen wir deshalb einen guten und intensiven Kontakt zur Fach- und Regionalpresse.


Aktuelle Meldungen aus der Fach- und Regionalpresse

Aktuelle Meldungen aus der Fach- und Regionalpresse


Seite: 5 / 8

Mobile EDV-Produkte

Gleich drei neue Produkte hat Betzemeier Automotive Software im Programm. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den mobilen Produkten.

Neben den Dealer-Management-Systemen bietet das Softwarehaus in... weiter

Das Automobiljahr 2014

Januar bis März

AUTOHAUS ehrt zusammen mit den Kooperationspartnern Betzemeier automotive software und der FFS Group die Sieger des Wettbewerbs um die beste Händlerwebsite. Zur feierlichen... weiter

Betzemeier mit DMS-Strategie-Offensive

Betzemeier Automotive Software hat mit der DMS-Strategiepartner Offensive ein Projekt ins Leben gerufen, mit dem sich teilnehmende Ford-Händler Vorteile gegenüber ihren Wettbewerben verschaffen... weiter

Spannende Themenvielfalt

Würth Expertengipfel

Bericht aus "AUTOHAUS" Ausgabe 19/2014

Artikel lesen weiter

Seite: 5 / 8