Betzemeier mit DMS-Strategie-Offensive

Betzemeier Automotive Software hat mit der DMS-Strategiepartner Offensive ein Projekt ins Leben gerufen, mit dem sich teilnehmende Ford-Händler Vorteile gegenüber ihren Wettbewerben verschaffen... weiter

Spannende Themenvielfalt

Würth Expertengipfel

Bericht aus "AUTOHAUS" Ausgabe 19/2014

Artikel lesen weiter

Digitale Direktannahme statt Klemmbrett

Immer mehr Hersteller und Importeure fordern, dass ihre Vertriebs- und Servicepartner auf eine digitale Dialogannahme umsteigen und verankern das vereinzelt sogar in ihren Margensystemen. Auch Freie... weiter

ALS Icebucket Challenge - Clemens Betzemeier nimmt Herausforderung an

Clemens Betzemeier nahm am Donnerstag an der so genannten "ALS Ice Bucket Challenge" teil. Er reagier-te damit als Erster auf die Nominierung durch AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel.

Der... weiter