Betzemeier wieder auf der IAA

Betzemeier Automotive Software ist in diesem Jahr bei der IAA vertreten und stellt in der Zeit vom 17. bis 19. September in Frankfurt am Main Produktneuerungen zur Digitalisierung von... weiter

AUTOHAUS Servicekongress

Der digitale Serviceberater

Das Geld wird nach wie vor im Service verdient – und das Gezerre um die Kunden ist in vollem Gange. "Verständlich, denn der Kuchen wird nicht größer", sagt Clemens... weiter

Neun Firmen ausgezeichnet familienfreundlich

Geht es in den Firmen in OWL darum, wie sich Beruf und Familie unter einen Hut bekommen lässt, rangiert diese Frage laut einer IHK-Umfrage hinter Ausbildung, Weiterbildung und Mitarbeiterbindung auf... weiter

Mit Innovationen Schritt halten

Obergeordnetes Ziel der IT-Innovationen muss es sein, Komplexität vom Arbeitsplatz fernzuhalten. Die neuen Möglichkeiten, die mit dem Einsatz von Apps oder mobilen Endgeräten einhergehen, sollen... weiter