Karriere bei betzemeier

Werde ein Teil unseres Familienunternehmens!

direkt zu den Jobs

Wer wir sind.

Vom Verkauf bis in die Werkstatt sind Produkte von betzemeier in deutschen Autohäusern und Kfz-Werkstätten im Einsatz. Ganzheitliche Prozesse lassen einen Workflow entstehen, der die Arbeit professioneller und effizienter gestalten lässt. Ganz im Sinne der Digitalisierung arbeiten wir gemeinsam an innovativen Produktlösungen, die den Arbeitsalltag Schritt für Schritt vereinfachen.

bild2

85+

Mitarbeiter

3

Standorte

3000+

Autohäuser

icon identitaet Unsere Identität

Seit über 30 Jahren behaupten wir bei betzemeier uns in der Kfz-Branche. Gründer und Geschäftsführer Clemens Betzemeier strebt seit jeher ein gesundes und kontinuierliches Wachstum für sein Unternehmen an. Und dies ist ihm gelungen. Mit derzeit 85 Mitarbeitern und starken Kooperationspartnern stehen wir unseren 3.000 Kundenbetrieben und rund 30.000 Usern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

icon ziele Unsere Ziele

Ziel unseres Unternehmens ist mit Leidenschaft für die Sache intelligente Softwarelösungen für Autohäuser und Kfz-Werkstätten zu schaffen. Im Vordergrund steht unser hoher Anspruch an Qualität und Effizienz. Wir wollen unsere User mit schlanken Prozessen begeistern und Ihren Arbeitsalltag effizienter gestalten. Bei betzemeier erkennen wir Anforderungen, die am Markt entstehen und setzen diese um. So konnte eine der modernsten und schnellsten Softwarelösungen für die Kfz-Branche entstehen.

icon werte Unsere Werte

Wir legen großen Wert auf gute Kundenbeziehungen. Die ersten Bausteine legen unsere Softwarelösungen. Die nächsten unsere Kompetenzen. Das Team von betzemeier zeichnet sich mit zuverlässiger und kundenorientierter Arbeit aus. Unsere Kunden belohnen das mit einer hohen Kundenbindung und Kundenzufriedenheit.

Unsere Kultur & Werte.

Konzerndenken? Nicht bei uns. Wir wollen uns lieber gemeinsam mit dir auf unsere Stärken konzentrieren. Als Familienunternehmen steht eine nachhaltige Entwicklung aller betzemeier-Familienmitglieder für uns im Mittelpunkt. Währenddessen wollen wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und unseren Job machen. Wir setzen dabei auf Freiheit und Verantwortung jedes Einzelnen.

Familie

Unser Unternehmen wird von einer Familie geführt und unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig.

Mut

Wir arbeiten selbstbewusst daran, unseren Marktanteil weiter auszubauen.

Leidenschaft

Wir geben uns nicht mit dem Mittelmaß zufrieden und arbeiten eng mit unseren Kunden für die perfekte Lösung zusammen.

Vertrauen

Wir vertrauen unseren Mitarbeitern, dass Sie Lösungen für alle Herausforderungen finden.

Innovation

Unser Team arbeitet mit neuen Methoden an innovativen Produkten.

Wir als Arbeitgeber.

Wir wollen, dass du morgens mit einem positiven Gefühl zur Arbeit kommst und nicht das Gefühl hast das falsche für das falsche Unternehmen zu tun.

wired outline 453 savings pig

Bonuszahlungen

wired outline 478 computer display

Mobiles
Arbeiten

wired outline 402 legal balance legal

Flexible
Arbeitszeiten

wired outline 805 sunset

30 Tage
Urlaub

wired outline 1546 teddy bear toy

1.000€
Babybonus

wired outline 653 marriage

500€
Hochzeitbonus

wired outline 760 review

Mitarbeiter
Empfehlungsprogramm

wired outline 406 study graduation

Individuelle
Weiterbildung

wired outline 243 glasses eye blink

Bezuschussung einer Bildschirmarbeitsplatzbrille

wired outline 1339 sale

Corporate
Benefits

wired outline 502 two glasses pint beer

Gemeinsames
After-Work

wired outline 1523 party balloons

Gemeinsame
Events

wired outline 1854 office desk

Mitgestaltung am Arbeitsplatz

wired outline 867 parking meter

Gute Anbindung

wired outline 436 love care

Familiäre Atmosphäre

wired outline 586 vege

Nachhaltige Projekte

Fragen & Antworten

Wer fragt der führt und wer nicht fragt bleibt dumm oder wie war das?

Wie bewerbe ich mich?

Bitte reiche uns deine Bewerbung ausschließlich online ein, Papier ist out. Dazu gibt es bei jeder unserer Stellenanzeigen ein Bewerbungsformular, wo du direkt deine Daten und Dokumente hinterlegen kannst.

Welche Unterlagen soll meine Bewerbung enthalten?

Bitte fülle das Bewerbungsformular der Stellenanzeige, für welche du dich interessierst, aus. Lade dabei bitte deinen Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse innerhalb des Formulars hoch. Anschließend starten wir direkt in den weiteren Bewerbungsprozess mit dir.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung erhalte?

Wir möchten natürlich, dass du schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns erhältst. In der Regel kommt diese innerhalb von 7 Tagen. Falls es doch mal etwas länger dauern sollte, möchten wir uns dafür entschuldigen, wir geben Gas!

Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

Der Bewerbungsprozess startet mit der Übersendung deines Bewerbungsformulars. Anschließend sichten wir deine angegebenen Daten und nehmen Kontakt mit dir auf. Das erste Kennenlernen findet per Telefon oder per Teams statt. Das weitere Kennenlernen findet dann persönlich in unserem Unternehmen statt. Falls das zwischen uns gut zusammenpasst, kann es auch schon losgehen.

Wie kann ich mich am besten auf den Bewerbungsprozess vorbereiten?

Vorbereitung – Du solltest dich sorgfältig über die Stellenanzeige, an der du interessiert bist und über unser Unternehmen sowie gegebenenfalls deinen Gesprächspartner informieren.

Come as you are – Trage die Kleidung, in der du dich wohlfühlst und präsentieren möchtest. Wir möchten dich so kennenlernen, wie du bist.

Präsentation – Verinnerliche die Einzelheiten deines Bewerbungsanschreibens und deines Lebenslaufes. Versuche deinem Gesprächspartner mit einer offenen und positiven Körpersprache zu begegnen. Im Optimalfall kannst du mit vertrauten Personen aus deinem Umfeld den Ablauf üben.

Deine Ansprechpartner.

Neugierig geworden? Noch nicht alle Fragen beantwortet? Trau dich ruhig und ruf uns direkt an. Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir.

silke 1

Silke Wolter

Geschäftsführung Personal

anna

Anna-Lena Betzemeier

Leitung Softwareentwicklung

max

Maximilian Betzemeier

Leitung Marketing & Vertrieb

Kontaktmöglichkeiten:

0571 / 38777 – 83

bewerbung@betzemeier.de