Neun Firmen ausgezeichnet familienfreundlich

Geht es in den Firmen in OWL darum, wie sich Beruf und Familie unter einen Hut bekommen lässt, rangiert diese Frage laut einer IHK-Umfrage hinter Ausbildung, Weiterbildung und Mitarbeiterbindung auf... weiter

Mit Innovationen Schritt halten

Obergeordnetes Ziel der IT-Innovationen muss es sein, Komplexität vom Arbeitsplatz fernzuhalten. Die neuen Möglichkeiten, die mit dem Einsatz von Apps oder mobilen Endgeräten einhergehen, sollen... weiter

Grosser Andrang bei ELN-Jahrestagung

Der deutsche Mehrmarkenhandel hat in Leipzig das Autojahr 2015 eingeläutet. Bei der ELN-Jahrestagung informierten sich rund 300 Teilnehmer über die neuen Angebote der Einkaufsbörse.

Die... weiter

Neue Marke soll sich im Mehrmarkenhandel etablieren

Bei ihrer Jahrestagung in Leipzig stellte die Einkaufsbörse ELN die neue Händlermarke „Ihr Wunschauto Spezialist“ vor. Die Resonanz der rund 300 Tagungsgäste war durchweg positiv. Die Marke soll... weiter