Grosser Andrang bei ELN-Jahrestagung

Der deutsche Mehrmarkenhandel hat in Leipzig das Autojahr 2015 eingeläutet. Bei der ELN-Jahrestagung informierten sich rund 300 Teilnehmer über die neuen Angebote der Einkaufsbörse.

Die... weiter

Neue Marke soll sich im Mehrmarkenhandel etablieren

Bei ihrer Jahrestagung in Leipzig stellte die Einkaufsbörse ELN die neue Händlermarke „Ihr Wunschauto Spezialist“ vor. Die Resonanz der rund 300 Tagungsgäste war durchweg positiv. Die Marke soll... weiter

Mobile EDV-Produkte

Gleich drei neue Produkte hat Betzemeier Automotive Software im Programm. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den mobilen Produkten.

Neben den Dealer-Management-Systemen bietet das Softwarehaus in... weiter

Das Automobiljahr 2014

Januar bis März

AUTOHAUS ehrt zusammen mit den Kooperationspartnern Betzemeier automotive software und der FFS Group die Sieger des Wettbewerbs um die beste Händlerwebsite. Zur feierlichen... weiter