Aktuelle Informationen

Aktuelles

VW validiert Tablet-Lösung

VW validiert Tablet-Lösung

Nun ist es offiziell. Der VW-Konzern hat erstmalig die Tabletanwendung „Check Advisor“ für den Einsatz mit unserem Dealer-Management-System werwiso validiert. Die mobile Applikation erfüllt mit der Validierung alle praxisrelevanten Anwendungen im modernen VW/Audi/Seat/Skoda-Autohaus und kommt dort überwiegend zur digitalen Dialogannahme zum Einsatz.

Hierbei überzeugte die Webanwendung vor allem durch Ihren übersichtlichen Aufbau, Benutzerfreundlichkeit und die einfache Einbindung von Hersteller-Kampagnen. „Umständliche oder doppelte Eingaben gehören damit der Vergangenheit an. Denn neben der Datenübertragung aller relevanter Informationen in Echtzeit haben wir auch Anbindungen zu DAT, Schwacke und PPSO (Paketpreissystem Online) integriert. So wollen wir sicherstellen, dass die Mitarbeiter im VW/Audi/Seat/Skoda-Autohaus strukturiert und unkompliziert arbeiten können.“, so Clemens Betzemeier.

„Wir freuen uns sehr, dass wir nun unseren VW/Audi/Seat/Skoda-Kunden eine vom Hersteller abgenommene Lösung zur Verfügung stellen können und somit einen wichtigen Beitrag zur weiteren Prozessverschlankung und -digitalisierung in den Autohäusern leisten.“