1. Oktober 2015
Aktuelles

Das war die IAA 2015

Die diesjährige IAA überzeugte erneut durch Besucherrekorde und innovative Produktvorstellungen der Autobauer. Geprägt wurde die Messe jedoch vom Thema „Digitalisierung“. Neben automatisiert fahrenden und voll vernetzten Autos, die zunehmend auf den Markt gebracht werden, wurde ebenfalls die wachsende Digitalisierung im Autohaus fokussiert.

Diesen Trend können auch wir bestätigen und bieten bereits seit langem, neben unseren Dealer-Management-Systemen werwiso und werwismart sowie deren Zusatzmodulen, auch die mobile Applikation „Check Advisor“ für die digitale Dialogannahme und unser Kundenbindungskonzept „Mein Autohaus und ich“ an.

Neben vielen Gesprächen mit Interessenten und Kunden fand darüber hinaus ein reger Austausch mit Herstellervertretern, Presse und Branchengrößen statt. Wir können somit auf eine erfolgreiche und inspirierende IAA 2015 zurückblicken und freuen uns, dass wir nach wie vor mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu den marktführenden Unternehmen der Branche gehören.

Messebesuch verpasst?
Kein Problem! Rufen Sie uns an unter 0571/38777-83 und vereinbaren Sie noch heute einen persönlichen Gesprächstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Das War Die Iaa 2015 2