7. Mai 2015
Aktuelles

betzemeier ist ausgezeichnet familienfreundlich

Am vergangenen Montag wurden von der IHK Ostwestfalen insgesamt neun Unternehmen ausgezeichnet, die besonders familienfreundlich sind.

Hierunter natürlich auch wir von betzemeier, Anbieter von Dealer-Management-Systemen. Wir haben viele Angebote geschaffen, um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf in den Arbeitsalltag zu integrieren. So gibt es beispielsweise flexible Arbeitszeitmodelle oder Freistellungen von der Arbeit für Familienangelegenheiten.

Das Thema Familie wird bei betzemeier gelebt und nicht als Belastung empfunden. Diese Haltung sorgt dafür, dass unsere hochqualifizierten Mitarbeiter gern im Unternehmen arbeiten.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch in Zukunft dafür sorgen, den Berufsalltag bei betzemeier besonders familienfreundlich zu gestalten.

Link: Bericht im Mindener Tageblatt

Betzemeier Ist Ausgezeichnet Familienfreundlich 2